Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

 
  WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK
 
No Link Block 4
 
 
  Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...
 
Herzensangelegenheiten, SMS ...
 
Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.
 
 Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  
 
Gesuchte Übersetzung
Ist sehr lang,und wichtig ;)
Beispiel
Erzähl mir, wie wir für immer zusammenleben sollen?
Ich denke darüber nach, was du mir versprachst. Ich hätte nie gedacht, dass irgendjemand mich dazu bringt, so zu fühlen.
Alles was ich will ist eine Chance um zu sagen: Verpiss dich! ..
Ich kanns nicht erwarten dass du gehst, weil ich von ihr weiß! Ich weiß nicht, wie ich dir all die Lügen abkaufen konnte.
Du sagtest du würdest mich gut behandeln, dabei warst du nur eine Zeitverschwendung. Ich war die einzige,die die Wahrheit nicht kannte.
Kommentar
_xJessiX_ 01.04.2010 18:50:47
 
Vorgeschlagene Übersetzung
...
Beispiel
Ömür boyu nasıl birlikte yaşayabileceğimizi anlat bana.
Bana söz verdiklerini düşünüyorum. Herhangi birinin bana öyle hissettirebileceğini asla düşünemezdim.
İstediğim tek şey, “Defol!” demek için bir şans.
Gitmeni hiç bekleyemiyorum, çünkü onun hakkında haberim var! Bütün o yalanlarına nasıl inanabilmiş olduğumu bilmiyorum.
Bana karşı iyi davranacağını söylüyordun, ancak ben zamanımı senin için boşa harcamışım. Gerçeği bilmeyen tek kişi bendim.
Kommentar
eva.l 01.04.2010 22:22:32
 
 
No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen

Powered by myDictionary Team
Rechtliche Vertretung durch RA Dr. Wulf (Fachanwalt IT-Recht)

Designed by Reklame-Haus.de