Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

 
  WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK
 
No Link Block 4
 
 
  Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...
 
Herzensangelegenheiten, SMS ...
 
Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.
 
 Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  
 
Gesuchte Übersetzung
lütfen!
Beispiel
Hallo mein Schatz,ich habe eine sehr schlechte Nachricht für dich und für mich!Ich werde im März nicht in die Türkei kommen können weil mein Mann es nicht erlaubt und ob es im Herbst was wird weiss ich auch nicht weil wir sehr viel Geld ausgeben müssen für arbeiten an unserem Haus!Es tut mir sehr Leid,dass kannst du mir glauben.
Kommentar
Ich hoffe wir bleiben trotzdem ein bißchen in Kontakt und sehen uns irgendwann mal wieder.In grosser liebe deine
... 08.01.2010 10:09:29
 
Vorgeschlagene Übersetzung
...
Beispiel
selam askim senin ve benim icin kötü bir haberim var! martta türkiyeye gelemiyorum.esim izin vermiyor sonbahara gelebilirmiyim bilmiyorum cünki ev icin cok para harcamamiz lazim. inan bana cok üzgünüm. yinde kontakta kalmayi umuyorum belki herhagi bir zaman görüsürüz. kocaman sevgiyle
Kommentar
siradan 08.01.2010 13:16:38
 
Vorgeschlagene Übersetzung
...
Beispiel
Merhaba aşkım. Ikimiz (senin ve benim) içinde çok kötü bir haberim var! Mart ayında Türkiyeye gelemiyorum çünkü eşim izin vermiyor. Sonbaharda gelebilmem mümkünmü bilmiyorum, evimiz için cok para harcamamız gerekeçek. Inan bana/ Inanki çok üzgünüm. Umarım yinede aramız bozulmaz ve inşallah birzaman yine görüşürüz. en derinden sevgimle (name)
Kommentar
für -in Kontakt bleiben- habe ich keine genaue Übersetzung... -aramız bozulmaz- bedeutet in etwa, dass man den Kontakt aufrecht erhält und die Beziehung (egal auf welche Weise) intakt bleibt.
GencKurt 09.01.2010 00:56:08
 
 
No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen

Powered by myDictionary Team
Rechtliche Vertretung durch RA Dr. Wulf (Fachanwalt IT-Recht)

Designed by Reklame-Haus.de