|
|
|
 |
MITTEILUNG |
|
|
|
|
Herzensangelegenheiten, SMS ...
|
|
|
 |
|
 |
|
Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. |
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
Türkische Übersetzung Gesucht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gesuchte Übersetzung |
kann mir das bitte jemand ins türkische übersetzen ? |
Beispiel |
Die meisten,die mit dir zu tun haben,kennen dich nur mit deiner "Maske",die du dir wahrscheinlich vor Jahren aufgesetzt hast.Ich bin einer der wenigen,die dich so kennen,wie du WIRKLICH bist...sensibel,gutmütig,in dir auch das kleine Kind,das gerne mal "aus der Reihe" |
Kommentar |
tanzt(was vielen Erwachsenden verloren gegangen ist),man kann sich auf dich verlassen,Freunden gibst du ohne zurück zu fordern,du bist ein Genießer,bist sehr schlau und hast deine eigene Sichtweite vom Leben....deshalb genau deshalb liebe ich dich |
Vanessa |
01.01.2010 04:31:39 |
|
|
Vorgeschlagene Übersetzung |
,, |
Beispiel |
seni tanıyanların çogu, seni muhtemelen yıllar önce takmış olduğun maskenle tanıyorlardır. ben seni gerçekten tanıyan azınlığın içerisindeyim.. hassas, uysal, içindeki çocugu öldürmemişsin( genelde yetişkenlerde bu kaybolur) içindeki çocuk aradasırada severek sınırlarıda zorluyor , sana insan güvenebilir, arkadaşlığı karşılıksız yapıyorsun, ehlikeyif birisisin, çok akıllı ve hayata kendi bakış tarzın var.. işte buyüzden seni seviyorum. |
Kommentar |
|
dexx |
04.01.2010 11:01:08 |
|
|
|
|
|
|
|
|