ne olsun olum evdeyim,sen ne yapiyon.die antwort:daha ne var ne yok.o kadin hakinda ne düsünüyon bak parasi karanti saglam bi kadin.iyi bi düsüm ayin 25 de kadin evden cikacak
Kommentar
düsün tasin 150-200 alabilirsin oada yan gelir olr haber ver sonra.ben cikiyom kendine iyi bak!!!ich danke vielmals im vorraus den lieben übersetzer
melek77
14.12.2009 14:02:16
Vorgeschlagene Übersetzung
---
Beispiel
bitte bitte brauche ganz dringend eine übersetzung das ist wirklich spuer wichtig für mich!!wer wäre den so lieb??
Kommentar
melek77
14.12.2009 16:36:32
---
Beispiel
würde dir gerne helfen aber verstehe auch nicht alles und möchte dir keine falsche übersetzung geben.soweit wie ich es verstehe sucht da jemand ein zimmer für eine frau oder so ähnlich!!
Kommentar
weil er dauerhaft nicht mit einer leben kann oder weil ihn seine frau bald raus wirft.aber das ist keine garantie tamam.
cengiz
15.12.2009 07:21:52
ungefähre übersetzung
Beispiel
ich bin zu hause was machst du.
die antwort(cevap) was gibt es noch. was denkst du über diese frau. guck mal . das geld ist garantie. eine sichere Frau. denk dran gut. sie zieht am 25. des monats um. denk drüber nach . du kannst 150-200 als taschengeld verdienen. sag mir bescheid später. ich gehe jetzt weg
macht es gut