Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.

Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
.... Liebe,Stress und Sehnsucht die Zweite, Bitte Bitte für mich ganz wichtig
Beispiel
Kommentar
ich mich darum kümmern ein Ersatzteil zu besorgen, ausgerechnet jetzt wo das Wetter bei so richtig kalt wird fällt die Heizung aus. Über mir wohnt ein Ehepaar mit zwei kleinen Kindern die brauchen Heizung sonst werden die Kinder krank.

Samstag habe ich versucht ein neues Auto zu finden, zur Zeit darf ich einen Firmenwagen fahren aber ich weiss nicht wie lange noch, darum wollte ich mich heute kümmern aber das die Heizung läuft ist erst einmal wichtiger.
Ich fühle mich gefangen in Deutschland
Sam 14.12.2009 11:08:46

Vorgeschlagene Übersetzung
ask stress özlem
Beispiel
yedek parcayi bulmakla mesgulüm tamda simdi kisin ortasinda kalorifer bozuldu benim üstümdebir evli cift var iki cocuklu cocuklarda hastalanacak soguktan
cumartesi yeni bir araba bulmaya calistim bu aralar bir firma arabasi sürebiliyorum, ama daha ne kadar bilmiyorum bugün araba isine de bakmaliyim ama isinma isi daha önemli tabi
almanyada kendimi tutulmus hissediyorum (off ulan off)
Kommentar
vedat 14.12.2009 11:14:40

mit den ganzen verdammten Problemen, wäre jetzt so gerne bei dir . Leider kann ich den Kopf nicht in
Beispiel
mit den ganzen verdammten Problemen, wäre jetzt so gerne bei dir . Leider kann ich den Kopf nicht in den Sand stecken, da ich habe nun mal Verantwortung.

Liebe Grüße :-* :-* :-*
Kommentar
nein jetzt kommt erst die Sehnsucht Danke Vedat
sam 14.12.2009 11:29:57

bitte bitte
Beispiel
kannst du mir per email auch erreichen
vgrz31@googlemail.com
es wäre kein problem sein für dich was zu übersetzen
Kommentar
vedat 14.12.2009 11:46:57