Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.

Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
bitte dringend
Beispiel
Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich w
Kommentar
diana 16.11.2009 20:19:24

Vorgeschlagene Übersetzung
kiz erkege sordu beni begeniyormusun? erkek hayir dedi. kiz sordu ben güzel miyim? erkek hayir dedi.
Beispiel
kiz erkege sordu beni begeniyormusun?
erkek hayir dedi.
kiz sordu ben güzel miyim? erkek hayir dedi.
kiz sordu ben kalbinde miyim? erkek hayir dedi
son olarak kiz sordu cekip gitsem benim icin aglar misin?
erkek yine hayir dedi. kiz üzüldü , erkek ona sarildi ve dedi " seni begenmiyorum seni seviyorum seni güzel bulmuyorum sen muhtesemsin sen benim kalbimde degil sen benim kalbimsin
Kommentar
seref 20.11.2009 17:17:51

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen