Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.

Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
katzenkind braucht mal generell hilfe bei uebersetzen
Beispiel
es geht um folgendes: wir bekamen gestern eine patientin in die klinik, der von einer kollegin eine schwere sprachproduktions- und sprachverstaendnisstoerung attestiert wurde. durch glueck und zufall habe ich gemerkt, dass die aeltere, alleinstehende dame sehr wohl sprechen und verstehen kann, aber halt nur tuerkisch und nicht deutsch.
Kommentar
da sie nach einem schlaganfall sehr (!) undeutlich spricht und auch nicht mehr richtig schlucken kann, bekommt sie nun logopaedische unterstuetzung. eventuell haette ich die naechsten tage mal ein paar uebersetzungsbitten, sowas wie "bitte trinken sie einen kleinen schluck/ bitte nehmen sie das kinn auf die brust/ bitte schlucken sie kraeftig..." wuerde sich jemand von den muttersprachlern (!) bereit erklaeren, mit mir in mailkontakt zu treten? DANKE vorab, lieben gruss
katzenkind 11.11.2009 22:46:59

Vorgeschlagene Übersetzung
Hallo katzenkind...
Beispiel
Also, ich helfe dir gern dabei ...:-)
Kommentar
nora 12.11.2009 11:19:38

super,
Beispiel
ich geb laut, wenn es los geht!!
Kommentar
herzlichen dank *freu*
katzenkind 13.11.2009 12:46:04

liebe nora,
Beispiel
...hast du eine neutrale mailadresse, an die ich mich wenden kann? ansonsten schreib mir doch kurz an babebetter at hotmail punkt com
Kommentar
lieben dank und bis ganz bald,
katzenkind 16.11.2009 11:24:28

geht klar, katzenkind .-)
Beispiel
Kommentar
nora 16.11.2009 19:12:42

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen