Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

 
  WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK
 
No Link Block 4
 
 
  Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...
 
Herzensangelegenheiten, SMS ...
 
Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.
 
 Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  
 
Gesuchte Übersetzung
@ always
Beispiel
Du??? bist Du sicher das erkekse mein Einziger heißt? Das wird irgendwie nicht verstanden...birtanem ist das nicht richtiger??"mein ein und alles" ...habe ich mal gelernt.
Kommentar
Du??? bist Du sicher das erkekse mein Einziger heißt? Das wird irgendwie nicht verstanden...birtanem ist das nicht richtiger??"mein ein und alles" ...habe ich mal gelernt.
Ussi 25.05.2008 15:18:20
 
Vorgeschlagene Übersetzung
hmmm
Beispiel
Biricik einziger, bitanem mein ein und alles, so ist es, aber kannst beide sagen,ok?und wie gehst dir?
Kommentar
Biricik einziger, bitanem mein ein und alles, so ist es, aber kannst beide sagen,ok?und wie gehst dir?
always 25.05.2008 21:10:19
 
Vorgeschlagene Übersetzung
:-) Hallo always, danke der Nachfrage.
Beispiel
Mit geht es soweit gut. Bis auf, das ich mir wegen Nermin bisschen Gedanken mache. Weißt Du was los ist. Sie meldet sich nicht mehr. Das finde ich untypisch. :-(
Kommentar
Mit geht es soweit gut. Bis auf, das ich mir wegen Nermin bisschen Gedanken mache. Weißt Du was los ist. Sie meldet sich nicht mehr. Das finde ich untypisch. :-(
Ussi 25.05.2008 22:11:07
 
Vorgeschlagene Übersetzung
danke
Beispiel
es geht mir auch gut, habe keine Ahnung was mit Nermin los ist, und mache auch Sorge, hoffe alles ist in Ordnung. was machst du ???
Kommentar
es geht mir auch gut, habe keine Ahnung was mit Nermin los ist, und mache auch Sorge, hoffe alles ist in Ordnung. was machst du ???
always 25.05.2008 23:51:23
 
Vorgeschlagene Übersetzung
hmmm....das hört sich nicht gut an.
Beispiel
Sonst war sie immer on, wir haben immer gechattet.Sie kommt gar nicht mehr. Verstehe ich nicht. Ich dachte, ihr würdet intensiver miteinander plaudern.
Kommentar
Sonst war sie immer on, wir haben immer gechattet.Sie kommt gar nicht mehr. Verstehe ich nicht. Ich dachte, ihr würdet intensiver miteinander plaudern.
Ussi 26.05.2008 23:28:32
 
Vorgeschlagene Übersetzung
ansonsten ist bei mir alles wie immer
Beispiel
ich versuche mich in eurer Muttersprache und ich kann mich niieee zum nötigen Zeitpunkt richtig ausdrücken...wenn ich wütend bin z.b...ach, es gibt soviele Situationen
Kommentar
ich versuche mich in eurer Muttersprache und ich kann mich niieee zum nötigen Zeitpunkt richtig ausdrücken...wenn ich wütend bin z.b...ach, es gibt soviele Situationen
Ussi 26.05.2008 23:31:06
 
Vorgeschlagene Übersetzung
was machst Du noch??
Beispiel
Wann hast Du das letze Mal etwas von Nermin gehört?Weißt Du das noch?
Kommentar
Wann hast Du das letze Mal etwas von Nermin gehört?Weißt Du das noch?
Ussi 26.05.2008 23:32:13
 
Vorgeschlagene Übersetzung
heute schon...
Beispiel
Sie ist ganz ok, keine Sorge, und geb ich dir mein e-mail, falls du was brauchst kannst ruhig fragen,ok? bibicik@hotmail.com
Kommentar
Sie ist ganz ok, keine Sorge, und geb ich dir mein e-mail, falls du was brauchst kannst ruhig fragen,ok? bibicik@hotmail.com
always 27.05.2008 00:53:32
 
Vorgeschlagene Übersetzung
das ist sehr nett von Dir!
Beispiel
Vielen Dank für die Mailadresse. Und ich freue mich, das Nermin noch da ist. Ich dachte schon weiß Gott was. PRIMA.
Kommentar
Vielen Dank für die Mailadresse. Und ich freue mich, das Nermin noch da ist. Ich dachte schon weiß Gott was. PRIMA.
Ussi 28.05.2008 07:40:30
 
Vorgeschlagene Übersetzung
bitte sehr...
Beispiel
bis bald:=)))
Kommentar
bis bald:=)))
always 29.05.2008 19:03:29
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Super danke der Nachfrage, wie geht es dir, wo bist du?
Beispiel
Kommentar
ii 26.10.2012 16:36:05
 
 
No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen

Powered by myDictionary Team
Rechtliche Vertretung durch RA Dr. Wulf (Fachanwalt IT-Recht)

Designed by Reklame-Haus.de