Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

 
  WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK
 
No Link Block 4
 
 
  Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...
 
Herzensangelegenheiten, SMS ...
 
Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.
 
 Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  
 
Gesuchte Übersetzung
@ Ussi und Nermin
Beispiel
Hallo meine Lieben. Mich gibt es noch. ;-) Ich versuche mich im Moment viel abzulenken. "Wir" haben uns zwar wieder vertragen, aber in mir ist ein tiefer Riss.
Kommentar
Hallo meine Lieben. Mich gibt es noch. ;-) Ich versuche mich im Moment viel abzulenken. "Wir" haben uns zwar wieder vertragen, aber in mir ist ein tiefer Riss.
Liebe Grüße für Euch! Claudi 23.04.2008 10:35:21
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Hallo Claudia, welch eine freudige
Beispiel
Überraschung :))) Ist ja auch nicht so leicht, was du im Moment durchmachst. Ussi wohn auch dort :). Hab mir schon gedanken gemacht. Ich dachte ihr hätte schluss gemacht und deshalb hast du nichts mehr zu übersetzen und somit uns vergessen :)
Kommentar
Überraschung :))) Ist ja auch nicht so leicht, was du im Moment durchmachst. Ussi wohn auch dort :). Hab mir schon gedanken gemacht. Ich dachte ihr hätte schluss gemacht und deshalb hast du nichts mehr zu übersetzen und somit uns vergessen :)
Nermin 23.04.2008 10:52:31
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Huhu Nermin, freue mich auch, von Dir zu lesen!
Beispiel
Nein, er wohnt, wie ich, in Deutschland. Ich fliege mit meiner Tochter in Urlaub. Dreimal darfste raten, wohin. ;-) Ich werde auch weiterhin hier reinsehen, auch wenn irgendwann Schluß ist.
Kommentar
Nein, er wohnt, wie ich, in Deutschland. Ich fliege mit meiner Tochter in Urlaub. Dreimal darfste raten, wohin. ;-) Ich werde auch weiterhin hier reinsehen, auch wenn irgendwann Schluß ist.
Liebe Grüße, Claudi :-) 23.04.2008 11:08:01
 
Vorgeschlagene Übersetzung
wenn es nicht privat ist,,,
Beispiel
guten morgen Nermin, und alle andere...einen schönen Tag noch...
Kommentar
guten morgen Nermin, und alle andere...einen schönen Tag noch...
always 23.04.2008 11:15:33
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Danke, Always. Dir auch einen guten Morgen...
Beispiel
....und einen schönen Tag. :-)
Kommentar
....und einen schönen Tag. :-)
Claudia 23.04.2008 11:20:44
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Günaydin always :)) wie geht es dir?
Beispiel
mir geht es sehr gut danke schön. Würde mich freuen, wenn du ab und an mal reinschaust :) Muss ich heute Abend Ussi berichten, wenn sie es nicht liest natürlich. Ich wünsche euch auch einen wunder schönen Tag.
Kommentar
mir geht es sehr gut danke schön. Würde mich freuen, wenn du ab und an mal reinschaust :) Muss ich heute Abend Ussi berichten, wenn sie es nicht liest natürlich. Ich wünsche euch auch einen wunder schönen Tag.
Nermin 23.04.2008 11:28:50
 
Vorgeschlagene Übersetzung
PS: Jetzt blos keine Sommerliebe :)))))))
Beispiel
Kommentar
Nermin 23.04.2008 11:30:08
 
Vorgeschlagene Übersetzung
danke
Beispiel
mir gehts es auch sehr gut:=))))ich bleibe ein while draußen, dann mach was du willst,ok?
Kommentar
mir gehts es auch sehr gut:=))))ich bleibe ein while draußen, dann mach was du willst,ok?
always 23.04.2008 11:33:25
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Nein, Nermin...keine Sommerliebe!!!
Beispiel
Versprochen! Ich habe hier in D doch schon genug Probs, da muß ich mir nicht noch zusätzlich welche schaffen. ;-)
Kommentar
Versprochen! Ich habe hier in D doch schon genug Probs, da muß ich mir nicht noch zusätzlich welche schaffen. ;-)
Claudia 23.04.2008 11:37:31
 
Vorgeschlagene Übersetzung
tesekkür ederim always
Beispiel
wie schööööönn Urlaub ach ja :)))) Sonne, Meer, Stand. Ich würde jetzt soooo gerne schwimmen :)
Kommentar
wie schööööönn Urlaub ach ja :)))) Sonne, Meer, Stand. Ich würde jetzt soooo gerne schwimmen :)
Nermin 23.04.2008 11:47:40
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Hallo liebe Claudia, Nermin und grüße
Beispiel
Dich always...Nein Claudia. Ich arbeite nur in Düsseldorf. am Seestern und wohne knapp 24 km von Dssd entfernt. Bin, wenn mich nicht die chattsucht packt echt viel unterwegs.
Kommentar
Dich always...Nein Claudia. Ich arbeite nur in Düsseldorf. am Seestern und wohne knapp 24 km von Dssd entfernt. Bin, wenn mich nicht die chattsucht packt echt viel unterwegs.
ussi 24.04.2008 07:57:28
 
Vorgeschlagene Übersetzung
... wenn ich das Wissen von
Beispiel
heute gehabt hätte. Aber so ist es nun einmal. Ich konnte hier dann auch nicht los lassen und war immer in diesem Forum. Dadurch habe ich z.B. Manu kennen gelernt. Sie ist mit einem Türken verheiratet und mit Ihr fahre ich im Juli in die Türkei, ihre
Kommentar
heute gehabt hätte. Aber so ist es nun einmal. Ich konnte hier dann auch nicht los lassen und war immer in diesem Forum. Dadurch habe ich z.B. Manu kennen gelernt. Sie ist mit einem Türken verheiratet und mit Ihr fahre ich im Juli in die Türkei, ihre
Ussi 24.04.2008 08:04:55
 
Vorgeschlagene Übersetzung
heute bleibe ich mit einer
Beispiel
Arbeitskollegin in Düsseldorf. Claudia wenn Du magst, können wir uns gerne mal treffen. Ist ja kein Problem. Wir wohnen ja dann wirklich nahezu Tür an Tür.
Kommentar
Arbeitskollegin in Düsseldorf. Claudia wenn Du magst, können wir uns gerne mal treffen. Ist ja kein Problem. Wir wohnen ja dann wirklich nahezu Tür an Tür.
Ussi 24.04.2008 08:10:27
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Ja Ussiiii
Beispiel
Du musst auch alles gleich ausplaudern,altes Plappermaul,du -- ich fahr gleich alleine !!! :)))
Kommentar
Du musst auch alles gleich ausplaudern,altes Plappermaul,du -- ich fahr gleich alleine !!! :)))
menue 25.04.2008 08:20:01
 
Vorgeschlagene Übersetzung
guten morgen
Beispiel
morgen Nermin, Ussi , Claudia und alle weitere, einen wurderschönen Tag noch wünsche ich euch alle...
Kommentar
morgen Nermin, Ussi , Claudia und alle weitere, einen wurderschönen Tag noch wünsche ich euch alle...
always 25.04.2008 08:59:16
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Guten morgen an alle
Beispiel
einen wunder schönen Tag wünsche ich euch ;)
Kommentar
einen wunder schönen Tag wünsche ich euch ;)
Nermin 25.04.2008 09:23:41
 
Vorgeschlagene Übersetzung
always es tut mir leid wegen gestern.
Beispiel
Nimm es nicht persönlich ok? Ich kam nicht mehr ins Internet rein, sonnst hätte ich mich verabschiedet. bis dann :)
Kommentar
Nimm es nicht persönlich ok? Ich kam nicht mehr ins Internet rein, sonnst hätte ich mich verabschiedet. bis dann :)
Nermin 25.04.2008 09:30:25
 
Vorgeschlagene Übersetzung
na jaa,
Beispiel
so lang gewartet, aber was sonst, kein problem...
Kommentar
so lang gewartet, aber was sonst, kein problem...
always 25.04.2008 10:12:29
 
Vorgeschlagene Übersetzung
ama bu benim elimde olan birsey deyildiki
Beispiel
Kommentar
Nermin 25.04.2008 10:14:18
 
Vorgeschlagene Übersetzung
iste deshalb
Beispiel
sag ich, kein problem, bilyiorum mümkün olsa gircegine, umarim kötü bisi olmamisdir, her ne kadar sizin kadar olmasada benimde 9.hissim kuvvetlidir:=)))
Kommentar
sag ich, kein problem, bilyiorum mümkün olsa gircegine, umarim kötü bisi olmamisdir, her ne kadar sizin kadar olmasada benimde 9.hissim kuvvetlidir:=)))
always 25.04.2008 10:16:12
 
Vorgeschlagene Übersetzung
öylemiiii :))))))))))
Beispiel
(hayir kötü birsey olmadi) Internetim bozuldu sadece ilginiz icin tesekkür ederim bey efendi :))))))
Kommentar
(hayir kötü birsey olmadi) Internetim bozuldu sadece ilginiz icin tesekkür ederim bey efendi :))))))
Nermin 25.04.2008 10:28:28
 
Vorgeschlagene Übersetzung
ne demek...
Beispiel
birbirilerimize yardimci olmazsak ilgilenmezsek ne olur dunyanin sonu, insan sosyal bi varlikdir, her zaman icin ilgi gösterir ve bekler...dimi:=)))
Kommentar
birbirilerimize yardimci olmazsak ilgilenmezsek ne olur dunyanin sonu, insan sosyal bi varlikdir, her zaman icin ilgi gösterir ve bekler...dimi:=)))
always 25.04.2008 10:54:58
 
Vorgeschlagene Übersetzung
neden artik tercüme etmiyorsun??
Beispiel
yoksa bana mi öyle geliyor
Kommentar
yoksa bana mi öyle geliyor
Nermin 25.04.2008 11:22:21
 
Vorgeschlagene Übersetzung
:=))
Beispiel
senden firsat kalmiyor:==))), hangisine el atsam, benden önce yapmis oluyorusn, senin tercumen üstünede ancak tebrikler demek kalyior bana, yaparim artik:)kolay gelsin, yogunmu isler???
Kommentar
senden firsat kalmiyor:==))), hangisine el atsam, benden önce yapmis oluyorusn, senin tercumen üstünede ancak tebrikler demek kalyior bana, yaparim artik:)kolay gelsin, yogunmu isler???
always 25.04.2008 11:25:34
 
Vorgeschlagene Übersetzung
ne yazikki yogun deyil yoksa tercümeleri sana
Beispiel
birakirdim hihi birde düsündüm aceba neden düzeltmiyor diye demekki iyi yapmisim :) buna sevindim. Artik bundan sonraki gelenleride sen yaparsin o zaman böylece paylasmis oluruz :)
Kommentar
birakirdim hihi birde düsündüm aceba neden düzeltmiyor diye demekki iyi yapmisim :) buna sevindim. Artik bundan sonraki gelenleride sen yaparsin o zaman böylece paylasmis oluruz :)
Nermin 25.04.2008 11:45:39
 
Vorgeschlagene Übersetzung
cok guzel bi fikir:=)))
Beispiel
ama ben simdi cikicam,aksama gelirim artik, o arada olanlari istersen yap ister aksama birak:=)))is yok diyonda, yinede gec cevap yaziyon?herneyseee sana kolay gelsin....
Kommentar
ama ben simdi cikicam,aksama gelirim artik, o arada olanlari istersen yap ister aksama birak:=)))is yok diyonda, yinede gec cevap yaziyon?herneyseee sana kolay gelsin....
always 25.04.2008 11:51:27
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Beispiel
Kommentar
menue 25.04.2008 20:15:12
 
 
No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen

Powered by myDictionary Team
Rechtliche Vertretung durch RA Dr. Wulf (Fachanwalt IT-Recht)

Designed by Reklame-Haus.de