Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

 
  WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK
 
No Link Block 4
 
 
  Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...
 
Herzensangelegenheiten, SMS ...
 
Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.
 
 Deutsche Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  
 
Gesuchte Übersetzung
wär echt nett :-)
Beispiel
Sevgi hatirlamaska aklimdasin yanmaksa yüregimdesin aglamaksa gözlerimdesin dokunmaksa ellerimdesin birtek yanimda degilsin ama unutmaki sen hep kalbimdesin
Kommentar
Sevgi hatirlamaska aklimdasin yanmaksa yüregimdesin aglamaksa gözlerimdesin dokunmaksa ellerimdesin birtek yanimda degilsin ama unutmaki sen hep kalbimdesin
c. 05.03.2006 19:58:09
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Sevgi hatirlanmaksa...
Beispiel
Soll die Liebe ein ständiges Erinnern sein, so bist immer in meinen Gedanken, soll sie Brennen sein, so bist in meinem Herzen, soll sie Tränen giessen sein, so bist du in meinen Augen, soll sie Berühren sein, so bist du in meinen beiden Händen. Nur b
Kommentar
Soll die Liebe ein ständiges Erinnern sein, so bist immer in meinen Gedanken, soll sie Brennen sein, so bist in meinem Herzen, soll sie Tränen giessen sein, so bist du in meinen Augen, soll sie Berühren sein, so bist du in meinen beiden Händen. Nur b
Ilyas YALCIN 07.03.2006 21:39:36
 
Vorgeschlagene Übersetzung
@ilyas
Beispiel
Im Feld "Beispiel" kann man zwar ziemlich viel reinschreiben, aber angezeigt wird nur ein Teil. Wie du siehst ist deine Übersetzung abgeschnitten worden. Du könntest den restlichen Text ins "Kommentar"-Feld
Kommentar
Im Feld "Beispiel" kann man zwar ziemlich viel reinschreiben, aber angezeigt wird nur ein Teil. Wie du siehst ist deine Übersetzung abgeschnitten worden. Du könntest den restlichen Text ins "Kommentar"-Feld
nursen 08.03.2006 08:53:12
 
 
No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen

Powered by myDictionary Team
Rechtliche Vertretung durch RA Dr. Wulf (Fachanwalt IT-Recht)

Designed by Reklame-Haus.de