Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

 
  WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK
 
No Link Block 4
 
 
  Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...
 
Herzensangelegenheiten, SMS ...
 
Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.
 
 Deutsche Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  
 
Gesuchte Übersetzung
kann mir das bitte jemand übersetzten?
Beispiel
askim bende hep seni düsünuyorum hic aklimdan cikmiyorsun. seni tekrar görmek beni cok mutlu edecek. seni cok seviyorum. öptüm...
Kommentar
askim bende hep seni düsünuyorum hic aklimdan cikmiyorsun. seni tekrar görmek beni cok mutlu edecek. seni cok seviyorum. öptüm...
*jule* 27.02.2006 17:00:57
 
Vorgeschlagene Übersetzung
.......
Beispiel
mein schatz, ich denke auch immer an dich, du gehst nicht mehr aus meinem Gedanken. Dich nochmal zu sehen würde mich sehr glücklich machen . ich liebe dich sehr ...ich küsse dich
Kommentar
mein schatz, ich denke auch immer an dich, du gehst nicht mehr aus meinem Gedanken. Dich nochmal zu sehen würde mich sehr glücklich machen . ich liebe dich sehr ...ich küsse dich
Aylin 27.02.2006 18:01:13
 
Vorgeschlagene Übersetzung
verbesserung ;)
Beispiel
hab ausversehn das 'mehr' eingesetzet also es heißt nur du gehst nicht aus meinen gedanken (kopf)
Kommentar
hab ausversehn das 'mehr' eingesetzet also es heißt nur du gehst nicht aus meinen gedanken (kopf)
Aylin 27.02.2006 18:03:01
 
 
No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen

Powered by myDictionary Team
Rechtliche Vertretung durch RA Dr. Wulf (Fachanwalt IT-Recht)

Designed by Reklame-Haus.de